EmirogluTrans - Ihr Partner für Transport, Möbelmontage & KFZ-Service

Windschutzscheibentausch in Theresienfeld

Glasschaden? Wir helfen sofort!

Fachgerechter Tausch der Windschutzscheiben in Raum Wiener Neustadt!

Steinschlagreparatur


Wir prüfen grundsätzlich immer zuerst, ob wir einen Steinschlag reparieren können und dürfen. Nur wenn eine Reparatur technisch nicht möglich oder vom Gesetzgeber nicht erlaubt ist, bauen wir eine neue Scheibe ein.

Windschutzscheibenaustausch


Beim Austausch von Windschutzscheiben verbauen wir natürlich nur Scheiben in Originalqualität. Diese erfüllen sämtliche internationale Vorschriften für Sicherheitsglas (ECE-Regelung 43) und sind absolut gleichwertig mit den Originalscheiben der PKW-Hersteller.

Kalibrierung der Windschutzscheibe


Wenn Fahrerassistenzsysteme wie Spurhalte- oder Notbremsassistenten nicht richtig funktionieren und der Fahrer einmal unaufmerksam ist,kann es zum Unfall kommen. Ein Grund für die Fehlfunktion kann einemangelhaft oder gar nicht durchgeführte Kalibrierungnach dem Austausch der Windschutzscheibe sein.

unsplash